Thursday, 24 June 2010

Wir haben es geschafft!

Wir, das sind Jorrin, Dirk, Oli und Damian mit Ian als Unterstützung an unserer Seite, haben 1857 km mit dem Fahrrad zurückgelegt. Am Samstag, den 23. Mai 2010 ging es in Lands End los und am 1. Juni kamen wir in John O’ Goats an.
Folgende Stationen absolvierten wir dabei: Cornwall (mit seinen wunderschönen, aber zum Radfahren absolut höllischen Bergen), Tintagel, Street in Somerset, Llanthony bei den Welsh Black Mountains )wo uns Deuan für 2 Tage Gesellschaft leistete), Peckforton Castle in Cheshire, Arnside in Cumbria, Newton Stewart, Galloway Hills, Ardrossan, Aran, Lochranza, West Highlands, Lochgilphead, Connel, Fort William, Invergarry, Caledonian Hotel in Fort Augustus, Loch Ness, Inverness, Dark Isle, Carbisdale Castle, Strathnaver, Betyhill… John O’ Goats.

Das alles haben wir für das Project Peru gemacht. Das Projekt bietet Unterkünfte für Kinder, die in Slums vor den Toren Limas leben. Ca. 30 Kinder sind bisher involviert, es ist also bis dato eine kleine Organisation im Vereinigten Königreich, die zu 100 % von Freiwilligen geleitet wird. Project Peru bietet Menschen in Not Lebensmittel, Kleidung, Bildung, ein Dach über dem Kopf und Freude am Leben in einem Land, in dem mehr als die Hälfte der Menschen mit weniger als einem Dollar am Tag auskommen müssen.

http://www.projectperu.org.uk


An alle, die uns auf unserem bisherigen Weg
unterstützt haben ein riesengroßes DANKESCHÖN! Von den angestrebten 18000 Euro haben wir bisher 4800 Euro gesammelt. Alle die uns noch unterstützen möchten, sollten das hier tun:

http://www.justgiving.com/1000MilesChallengeLEJOG


DANKE.

No comments:

Post a Comment